
Digitalisierung realisieren, um den Vertrieb zu optimieren
Das beste Produkt hat keinen Nutzen, wenn es nicht seine Kunden erreicht. Eine zentrale Plattform ebnet allen Händlern hierfür den Weg.
Die Folge: brands4friends konnte bei einigen Produktkategorien ihre Gewinnspanne um bis zu 10% ausweiten. Im Durchschnitt erhöhte sich die Profitabilität um 3%. Details zur Umsetzung erhalten sie in der kompletten prudsys-Studie. Unternehmen müssen sich verstärkt der wachsenden Dynamik im Handel anpassen. Neben Preisanpassungssystemen stehen Vorhersagesysteme für Preise und Bedarfe der Zukunft immer mehr im Fokus der Innovationen.
Das beste Produkt hat keinen Nutzen, wenn es nicht seine Kunden erreicht. Eine zentrale Plattform ebnet allen Händlern hierfür den Weg.
Mit vollen Einkaufstaschen an der Kasse vorbei gehen und den Laden verlassen. Was zunächst wie eine Straftat klingt, ist ein neues Konzept eines der größten Handelsunternehmen der Schweiz.
Was nützt das beste Produkt, wenn man es nicht verkaufen kann? Eine Cloud-Plattform bietet die Basis für modernes Handeln auf höchstem Niveau.