WKN 922985

Fabasoft AG

Wir investieren momentan 1,97 Mio. € in die Fabasoft AG mit dem Alpha Star Aktienfonds (zum Depot).
Fabasoft
Fabasoft zählt zu den führenden Softwareproduktunternehmen und Cloud-Dienstleistern für digitale Dokumentenlenkung sowie elektronisches Dokumenten-, Prozess- und Aktenmanagement in Europa. Zahlreiche prominente Privatunternehmen und Organisationen der öffentlichen Hand vertrauen seit drei Jahrzehnten auf die Qualität und Erfahrung von Fabasoft.
Analyse mit Fabasoft

Ursachen statt Fehler finden

Eine der wichtigsten Eigenschaften eines Produktes ist seine Qualität. Digitale Qua­li­täts­kon­trol­len haben diese auf ein neues Niveau.

Zentrale Datenspeicherung

Wenn Daten zum Problem werden

Vor allem in den letzten Jahren hat Kollaboration auf digitaler Ebene erheblich an Bedeutung gewonnen. Mit der Größe der Projekte wächst aber auch der verbundene Aufwand.