Partner für Digitalisierung in Großbritannien

Ein renommierter Anbieter unterstützt britische Unter­nehmen bei der Digitali­sierung und bietet maßgeschneiderte Lösungen für Software, IT-Sicherheit und Cloud-Dienste.
Digitalisierung
Die digitale Transfor­mation ist ein Thema, das wohl für nahezu alle Unter­nehmen eine Rolle spielen sollte. Die Steigerung von Effizienz, Qualität und Skalierbarkeit, die durch digitale Lösungen für das eigene Unter­nehmen entstehen, sind oft so groß, dass quasi nichts anderes übrig bleibt, als die Möglich­keiten der Digitali­sierung zu nutzen, um nicht hinter die Konkurrenz zurückzufallen.

Golden-Standard

Als erster Händler für Microsoft-Produkte auf dem britischen Markt konnte der Dienstleister ein rasches Wachstum verzeichnen. Inzwischen betreut Bytes die Implementierung und den Betrieb von Softwarelösungen von über 100 Partnern. Mit diesen wächst auch die Zahl an unter­schiedlichen Projekten, die das Unter­nehmen für seine Kunden realisieren kann.

Dank des breiten Portfolios kann Bytes seinen Kunden eine neutrale Beratung und einen umfangreichen Katalog an Lösungen anbieten. Zu den Kunden des Unter­nehmens zählen Unter­nehmen des privaten sowie des öffentlichen Sektors gleichermaßen.

Durch seine Qualität hat es Bytes Technologie geschafft, eine loyale Kundenbasis aufzubauen. Als vertrauenswürdiger Berater und Umsetzer von Softwareprojekten besitzt das Unter­nehmen eine optimale Position. Es ist davon auszugehen, dass Bytes Technologies dank dieser, in Verbindung mit der momentanen digitalen Trendentwicklung, seinen Kundenstamm sowohl halten als auch ausbauen wird.